Hessenhaus löst Preis beim Wettbewerb der Häuser ein!

Im vergangenen Schuljahr feierte unser Bonussystem Premiere: Die Schülerinnen und Schüler haben für ihre jeweiligen Häuser fleißig Punkte für unterschiedliche Bereiche des Internatslebens gesammelt, mit denen sie zu Schuljahresende eine Unternehmung ihrer Wahl planen konnten. Den Wettbewerb haben die Schülerinnen des Hessenhauses klar für sich entschieden und entschlossen sich für einen Ausflug in den Moviepark in Bottrop mit anschließendem gemeinsamen Abendessen.

“Gemeinsam wurde jede Achterbahn getestet, der Freefall-Tower hingegen war nur für starke Nerven. Zum Abschluss ließen wir uns auf der Wildwasserbahn ordentlich durchschütteln und nass machen, bevor wir in einem American Diner zum Abendessen einkehrten. In den späten Abendstunden kehrten wir an die Steinmühle zurück und werden alles daran setzen, den Wettbewerb der Häuser auch im kommenden Jahr wieder für uns zu entscheiden.”