Unser Beitrag zur Kampagne #wirmachenmittelhessen

Mit diesem Foto und der Weltkarte als Hintergrund nimmt die Steinmühle an der aktuellen Online-Werbekampagne des Regionalmanagements Mittelhessen teil. Zum Zwecke der Eigenpräsentation in sozialen Netzwerken konnte man mit einem treffenden Bild und einem passenden Slogan darstellen, wodurch man Mittelhessen mitgestaltet. Wir haben uns dafür entschieden, unser neues Projekt zu präsentieren und erklären im Bildtext:  #wirmachenmittelhessen international, weil wir einen internationalen Schulzweig gründen werden.

Wer bei der Verbreitung unseres Fotos mitmachen möchte, ist eingeladen, es auf unserem Steinmühlen-Facebook- und Instagram-Account und auch auf den jeweiligen Accounts von Mittelhessen bzw. in der Gruppe #ichmachemittelhessen zu liken bzw. zu teilen.