Besinnlicher Jahresabschluss des Kollegiums

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien feiert das Kollegium traditionell seine Weihnachtsfeier. Und viele, viele kamen. Neben den derzeit tätigen Lehrerinnen und Lehrern nahmen auch Ehemalige und erfreulich viele Kolleginnen und Kollegen des nichtpädagogischen Bereichs teil und sorgten mit für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Mit Herrn Teichler, Herrn Müller, Frau Kettner und Herrn Jöllenbeck war eine starke Riege ehemaliger Schulleiter vertreten. In ihren Ansprachen gingen die Schulleiter Gemmer und Holly auf die überwiegend erfreuliche gegenwärtige Situation ein und dankten den engagierten Mitarbeitern.

Herr Teichler, Schulleiter von 1981 – 1991, übernahm es, der in den vergangenen Monaten gestorbenen Kolleginnen und Kollegen zu gedenken: Frau Györkös, Frau Kustosch, Herr Schade und Herr Györkös. Sie alle hätten auf unterschiedliche Weise an der Steinmühle hilfreich gewirkt und zur gedeihlichen Entwicklung der Schule beigetragen.

01lw16 02lw16 03lw16